Besuchen Sie uns auf der SMART Automation in LINZ

Die nationale Leitmesse für industrielle Automatisierung - die SMART Automation - steht wieder vor der Tür! Vom 14. bis 16. Mai 2019 präsentieren mehr als 190 Top-Aussteller anwenderorientierte Lösungen, Produktneuheiten und unterschiedlichste Live-Demos.

Erstmals ist Routeco als Direktaussteller mit den neuesten Produkten, Lösungen und Services namhafter Lieferanten auf der SMART vertreten. Gemeinsam mit unserem globalen Hauptlieferanten Rockwell Automation präsentieren wir, welche smarten Automatisierungslösungen in der Fertigung eingesetzt werden können, um die Vorteile der Digitalisierung erfolgreich zu realisieren.

Im Rahmen von „Connected Enterprise“ erwartet Besucher neben Mixed Reality, Location Based Services und Thin Client Lösungen auch alles zur sicheren Fernwartung, Data Collection und Maschinensicherheit.

Ein Messehighlight ist neben zahlreichen Demostationen die innovative Software ThinManager von Allen-Bradley mit Funktionen wie ortsabhängige Inhalte, Kamera-Integration und Integration von mobilen Endgeräten. Hier dürfen sich Messebesucher auf die Mixed Reality Visualisierung, ein Mix aus virtueller Realität mit Augmented Reality, freuen.

Weiter Highlights:

• Produktneuheit im Bereich sichere Fernwartung mit zusätzlicher Möglichkeit für Datensammlung und Visualisierung von Secomea
  • Umfangreiches Safety Portfolio von Rockwell Automation und alles rund um das Thema Exportmarkt USA mit dem UL-zertifizierten Schaltschrank
  • Zahlreiche Demostationen und Produktbeispiele vor Ort
  • Die Schaltschranklösung der Marke nVent/Hoffman gefüllt mit Produkten und Lösungen namhafter Hersteller wie beispielsweise Trafomodern, HMS und Prosoft
  • Messe Fachvortrag über Network Safety and Security Lösungen von Kai Bergemann - am 15. Mai von 10 - 10:30  Mehr dazu erfahren Sie HIER >>

Nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit verschiedene Lösungen und Produktneuheiten unserer namhaften Lieferanten live zu erleben.

Holen Sie sich dazu gleich Ihr kostenloses Online-Ticket auf https://www.smart-linz.at/ticket und profitieren Sie von vielen Vorteilen direkt auf der SMART Automation!

ECKPUNKTE:

• Wann: 14. – 16. Mai 2019 von Di- Mi von 09:00 - 18:00 und Do 09:00 - 17:00
  • Wo: Design Center Linz, Halle DC, Stand 0133

Messeflyer finden Sie HIER und die Messehighlights auch im Ausstellungsverzeichnis direkt auf der SMART unter: https://www.smart-linz.at/de/Aussteller/5584712/Routeco-GesmbH

Wir freuen uns auf IHREN MESSEBESUCH am Stand 133 / Halle DC!

Posted: 11.04.2019 13:06:23 by Julia Rametsteiner | with 0 comments