CompactLogix 5480-Steuerungen

Allen-Bradley CompactLogix 5480-Controller sind Echtzeit-Controller, bei denen Windows 10 IoT Enterprise parallel zur Logix-Steuerungs-Engine ausgeführt wird. Die CompactLogix 5480 verwendet dieselbe neu entwickelte Steuerungs-Engine, die in den Controllern ControlLogix® 5580 und CompactLogix 5380 bereitgestellt wird.

Kombinierte Steuerung optimiert für IIOT-Anwendungen

Diese Reihe von Logix-Controllern unterstützt eingebettete Windows-Anwendungen wie Analysen, Datenerfassung und prädiktive Berechnungen. Diese Fähigkeit, Daten zu sammeln und Entscheidungen auf Maschinenebene zu treffen, unterstützt das Connected Enterprise/Industrie 4.0 und kommt sowohl Endbenutzern als auch OEMs zugute.

Endkunden sowie Maschinen- und Anlagenbauer beschreiten ständig neue Wege, um Daten von Maschinen zu erfassen und diese näher am Fertigungsbereich in wertvolle Informationen umzuwandeln. Durch die Fähigkeit, Entscheidungen auf der Maschinenebene zu treffen, kann unsere Vision des Connected Enterprise Wirklichkeit werden.

Merkmale & VorteileCompactLogix Webshop

• Logix-basierter Echtzeit-Controller, auf dem eine Instanz von Windows 10 IoT Enterprise ausgeführt wird
  • Unterstützt in Studio 5000 Logix Designer® Version 32
  • Ideal für mittelgroße bis große Anwendungen, die eine hohe Leistungssteuerung und einen hohen Datendurchsatz erfordern
  • Schneller Intel Quad Core i7-CPU Prozessor
  • Hochgeschwindigkeits-E/A, Bewegungssteuerung und Ring- / Linear-Topologien auf Geräteebene
  • Enthält drei GbE-Ethernet / IP-Ports, die Hochgeschwindigkeitskommunikation, E/A und Bewegungssteuerung ermöglichen (zwei sind konfigurierbar und unterstützen Dual IP-Adresse oder Device Level Ring).
  • Ermöglicht Benutzern die Bereitstellung von Windows 10 basierend auf Standard- und / oder benutzerdefinierten Anwendungen, während diese eng in die Echtzeit-Logix-Steuerung integriert sind

Für weitere Informationen klicken sie HIER.

Webshop Routeco

Sie haben Fragen zu dem CompactLogix 5480 Controller?

Kontaktieren Sie unseren Produkt Spezialisten für Automation:

Ing. Michael Neuböck

Tel: +43 664 142 60 20 oder Mail: [email protected]