Besuchen Sie uns auf der VirtualConnect

Wussten Sie, dass Hersteller, die auf digitale Technologien setzen, Fehler und Schwierigkeiten in der Anlaufphase um 97 Prozent und ihre Wartungskosten um 40 Prozent senken konnten?

Führende Unternehmen wie CAMA, PTC, Eplan und Lubrizol teilen im Rahmen der dritten VirtualConnect von Rockwell Automation am 16. September 2020 ihre Erfahrungen und stehen für Sie zum Austausch bereit. Erleben Sie während der Veranstaltung das Potential von moderner Mechatronik, intelligenter Fördertechnologie, Prozessteuerungslösungen und Digital Engineering.

Zudem bietet sich Ihnen die Möglichkeit mit Branchenkollegen, Partnern und Experten in Kontakt zu treten und sich auf der digitalen Ausstellungsfläche im Live-Chat zu vernetzen. Demos unserer aktuellen Innovationen sowie neue Erkenntnisse aus den Panel-Diskussionen runden das Angebot der VirtualConnect ab.

Anmeldelink Virtual Connect

Virtual Connect Vorträge

Hören Sie von Spezialisten, wie eine flexible Fertigung erreicht werden kann

Unsere Führungskräfte, Kunden und Partner werden Vorträge darüber halten, wie eine flexible Fertigung in Ihren Anlagen und Maschinen erreicht werden kann, das Ökosystem der digitalen Fertigung vorstellen und einen neuen Ansatz zur Prozesssteuerung einführen.

Virtual Connect Demonstrationen

Erweitern Sie Ihr Wissen über intelligente Technologie

Sehen Sie Demos der neuesten Innovationen und gewinnen Sie neue Erkenntnisse aus Podiumsdiskussionen. Außerdem haben Sie Zugang zu On-Demand-Präsentationen über intelligente Maschinen, intelligente Betriebsabläufe und digitale Transformation.

Virtual Connect Routeco Messestand

Besuchen Sie Routeco auf dem digitalen Showfloor

Chatten Sie mit uns oder führen Sie eine Videokonferenz, um Ihre lokalen Bedürfnisse zu besprechen. Erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen und finden Sie heraus, wie Lösungen und Technologien, Ihrem Unternehmen zugutekommen können.

Virtual Connect Messe

Planen Sie Ihren Tag mit der VirtualConnect-Agenda

Lernen Sie von Live-Erfolgsgeschichten, interagieren Sie per Videokonferenz und chatten Sie mit unseren Spezialisten, Encompass Partnern und autorisierten Distributoren aus ganz Europa, dem Nahen Osten und Afrika.

Werfen Sie vorab einen Blick auf die <<AGENDA>> Programm von 09:30 - 14 Uhr.

Nutzen Sie auf der VirtualConnect die Gelegenheit, sich von Fertigung und IT bis hin zu digitaler Transformation, Betrieb und Wartung zu informieren und mit Spezialisten zu diskutieren.

Sie können am Desktop oder auf einem Mobilgerät teilnehmen, aufschlussreiche Präsentationen verfolgen, uns auf unseren virtuellen Messestand besuchen und mit uns und den Vortragenden in Kontakt treten. Beachten Sie bitte, dass die Veranstaltung auf Englisch durchgeführt wird.

Weitere Informationen zur kostenlosen VitualConnect von Rockwell Automation finden Sie HIER!

Posted: 01.09.2020 12:43:32 by Julia Rametsteiner | with 0 comments