75 Jahre nVent HOFFMAN

nVent HOFFMAN ist ein führender Entwickler und Hersteller von Systemen wie Schaltschränke, Gehäuse oder industrielle Kühlungen, zum Schutz für elektronische Steuerungen im Bereich der Industrie, lokale Netzwerke und der Telekommunikation. Vertrauen Sie auf die 75-jährige Branchenkompetenz von nVent HOFFMAN, mit mehr als 12.000 Standardprodukten und maßgeschneiderten Lösungen für nahezu jede Anwendung.

Mit nVent Hoffman bieten wir folgende Produkte und Lösungen:

• Schränke und Gehäuse: nVent HOFFMAN bietet ein breites Sortiment an Standard Wandgehäuse und freistehenden Schränke wie beispielsweise die Wandgehäuse der Serie GL 66, Diese werden konsequent auf Staubdichtheit, Klimafestigkeit, Korrosionsbeständigkeit, Vibrationsfestigkeit, usw. geprüft, um alle normativen Anforderungen zu erfüllen.
  • Zudem gibt es hier die Möglichkeit Schränke und Gehäuse an kundenspezifische Wünsche anzupassen. Die modifizierten Schränke können unter anderem speziell beschichtet, gebohrt und gestanzt werden.
  • Industrielle Kühllösungen: Die SpectraCool Slim Fit-Kühlgeräte sind leicht zu spezifizieren und sofort einsatzbereit. Sie wurden speziell für die Anforderungen der Industriekunden entwickelt, um eine Geräte Überhitzung zu vermeiden und so einen reibungslosen Betrieb auch auf Dauer zu gewähren. nVent Hoffman bietet mehr als 1.000 Standardkühlprodukte sowie kundenspezifische Kühlvorrichtungen für bestimmte Farbtöne und Anwendungen. Mit filterlosem Betrieb, globalen Zertifizierungen und dem Fernüberwachungssystem sind die SpectraCool Slim Fit-Kühlgeräte optimal zur Kühlung von Automatisierungsanlagen geeignet.

Alle Hoffman-Gehäuse und Kühlgeräte, gleich ob für Innenraum, im Freien oder in korrosiven oder explosiven Umgebungen, sind länderspezifisch ausgelegt. Sie werden in ISO-9001-zertifizierten Werken in den USA, Mexiko, Brasilien, Polen, China und Indien hergestellt.

"Wir sind nur dann erfolgreich, wenn es auch unsere Kunden sind. Darum arbeiten wir mit Systemingenieuren zusammen, um Hoffman-Lösungen mit kundenspezifischen Anforderungen zu verbinden.", so Sebastian Rath (Territory and Channel Sales Manager Germany & GWE Hoffman).

Als jahrelanger Partner von nVent HOFFMAN unterstützen wir Sie gerne bei neuen Projekten und Fragestellungen. Um mehr über nVent HOFFMAN zu erfahren, besuchen Sie die WEBSITE

Sie haben Fragen zu den Produkten oder zu Ihrer Bestellung?

Dann kontaktieren Sie unseren technischen Innendienst unter:

Tel: 07229/64 266 oder Mail: [email protected]

Posted: 15.09.2020 08:19:29 by Julia Rametsteiner | with 0 comments