Sicheres industrielles IoT leicht gemacht

Was wünschen sich die weltweiten Maschinenhersteller von der Fernwartungslösung der nächsten Generation?

Die Kombination aus Datenerfassung und Fernzugriff in einem einzigen Gerät und dass mit einer Echtzeit- und OEE-Datenvisualisierung. Welches sich problemlos einrichten und verwalten lässt. Absolut sicher ist, nachhaltig und ein transparentes Preismodell bietet.

Dass alles bietet die neue Datenerfassungs-Cloud (DCC) von Secomea.

Korrektive Wartung

Die Secomea-Lösung findet schon seit vielen Jahren Anerkennung als führende Technologie für den Sicheren Fernzugriff für die Korrektive Wartung. Nun erweitert und vervollständigt die DCC-Lösung diesen Kreislauf für Präventive und Vorausschauende Wartung.

Vorbeugender Wartung

Mit der DCC können Sie Daten auf Übersichtsseiten in Echtzeit und mit Zustandsüberwachung organisieren. Die Daten werden mittels der SiteManger-IoT-Gateways erfasst, die gleichzeitig als Tunneling-Partner für dezentralisierte SCADA-Systeme funktionieren.

Vorausschauende Wartung

Mit der DCC können Sie sich auf Ihre OEE konzentrieren, indem Sie die Produktionschargendaten in anpassbaren Übersichtsseiten oder mithilfe von APIs visualisieren. Mit den Secomea SiteManager IoT-Gateways können Sie die selben Daten sogar gleichzeitig an andere Cloud-Systeme für die weitere Analyse übermitteln.

Problemlose Datenvisualisierung!

Mit der DCC ist es Ihnen möglich, die von anderen Geräten erfassten Daten problemlos zu überwachen und zu vergleichen. Außerdem können Sie damit Analyse-Übersichtsseiten für die Anzeige am PC oder Smartphone entwickeln.

Für DCC-Übersichtsseiten ist keine Programmierung oder Skripterstellung erforderlich. Das funktioniert ganz einfach indem Sie den Schwerpunkt auf die anzuzeigenden Themen legen.

Für die OEE-Überwachung kann die DCC außerdem als Alleinstellungsmerkmal Echtzeit-Elemente mit Produktionschargendaten kombinieren.

Kontaktieren Sie sogleich unseren Produktspezialisten um Einzelheiten zur gratis Testversion zu erfahren!

Ihr Produktspezialist:

Dipl.-Ing. Gerald Steinkellner

Mail: gerald.steinkellner@routeco.com

Mobile: +43 664 88 41 31 38

Nähere Informationen dazu finden Sie auch auf der Webseite unseres Partners Secomea.

Posted: 09.09.2019 14:48:46 by Julia Rametsteiner | with 0 comments