10-jährige Partnerschaft mit Secomea

Secomea als führenden Technologieanbieter von innovativen IT-Kommunikationslösungen bietet neben sicheren Fernzugriffslösungen, Datenerfassung- und Visualisierung auch die essenzielle Erfahrung auf dem Gebieten der Automatisierung und Maschinenindustrie.

Secomea ist ein erfolgreiches dänisches Privatunternehmen mit einem weltweitem Vertriebsnetz und Marktführer in den Bereichen sicherer industrieller Fernzugriff von Maschine zu Maschine im IIOT. Seit 2010 ist Secomea unser verlässlicher Partner für alle Fernwartungsthemen mit hochwertigen Produkten und umfassender Dienstleistung.

Hard- und Software Fernwartung für Industrie                           Datenerfassung- und Visualisierung im IIOT Edge Device

Die Produkte von Secomea wurde für die Automatisierungsindustrie entwickelt und exakt auf sie abgestimmt. Dies gilt für kleine Maschinenanlagen, sowie auch für große Maschinenanlagen mit größerem Wartungsaufwand. So produziert Secomea Lösungen, die zuverlässig, sicher und einfach zu implementieren sind und dabei äußerst gut skalierbar und an künftige Bedürfnisse anpassungsfähig sind.

Mit der Secomea Fernzugriffslösung bieten wir Ihnen: Sichere vpn Fernwartung

• Die attraktivste Lösung auf dem Markt  - Alle Services ohne laufende Kosten
  • Intuitive Benutzererfahrung – Keine IT Erfahrung notwendig
  • SICHERHEIT: Die Secomea Lösung ist End-to-End sicherheitszertifiziert nach Norm IEC 62443-3
  • Schnelle Installation und Implementierung – Die Secomea Lösung ist mit jeglichen Industriellen Komponenten wie PLC, HMI, SCADA oder IT Systemen kompatibel
  • NEUHEIT: Datenlogger inkludiert – Einfache Durchführung von vorausschauender und präventiver Wartung Ihrer Anlagen per Cloud
  • Sowohl als robuste, industrielle Hardware (VPN und IOT edge device) oder als embedded Software (Fernwartungssoftware als Alternative zum Teamviewer) erhältlich (Integration im IPC, HMIC oder SPS mit Speicherplatz)

Sie haben Fragen? Dann kontaktieren Sie unseren Produktspezialisten - Wir beraten Sie gerne!

Ihr Produktspezialist Dipl.-Ing. Gerald Steinkellner

Mail: [email protected]

Mobile: +43 664 88 41 31 38

Nähere Informationen zur industriellen Fernwartungssoftware finden Sie auch auf der Webseite unseres Partners Secomea.

Posted: 04.03.2020 14:19:13 by Julia Rametsteiner | with 0 comments