Edge Computing für Maschinen- und Anlagenbauer

Die Automatisierung ist seit vielen Jahren ein integraler Bestandteil der Anlagenkonstruktion. Neue Konzepte wie die digitale Transformation, Smart Manufacturing, Industrie 4.0 und das industrielle Internet der Dinge (IIoT) werden in der Fertigungswelt zunehmend eingesetzt, um Wettbewerbsvorteile zu erzielen.

Edge Computing bietet Echtzeit-Analysen für Bediener, Eingaben, die zur Verbesserung der Gesamtanlageneffektivität (Overall Equipment Effectiveness, OEE) beitragen und Daten, die lokal gesammelt und analysiert werden können. Die Daten können auch zur tieferen Analyse in einer Vielzahl von Anwendungen an die Cloud gesendet werden.

Stratus Chart

Dieses Whitepaper konzentriert sich darauf, was Maschinen- und Anlagenhersteller (OEMs) tun können, um diese neuen Konzepte zu nutzen, und wie Edge Computing ihre eigenen Bedürfnisse sowie die Anforderungen ihrer Kunden erfüllen kann.

Stratus Whitepaper

Enter security code:
 Security code

Eine mögliche Lösung bietet hier das ztC Edge von Stratus, mit einer Reiche von Edge Computing Plattformen, die speziell für die Anforderungen von Industrieanlagen entwickelt wurden. Als solche sind sie ideal für Maschinen- und Anlagenbauer, die ihre Fähigkeiten in traditionellen Steuerungs- und Automatisierungsanwendungen aufrüsten und sich in Richtung Smart Machines bewegen. Mehr dazu erfahren Sie HIER

Posted: 12.05.2021 09:17:16 by Julia Rametsteiner | with 0 comments