ROKLive – Virtuelles Event im Juni

Besuchen Sie vom 29.-30. Juni die virtuelle ROKLive Veranstaltung, um die Explosion der digitalen Technologien in der Herstellung heute zu erkunden. Auf dem diesjährigen Rockwell Automation online Event wird besprochen, wie führende Unternehmen Analysen für tatsächliche Erkenntnisse anwenden, die neuesten Tools für die Zusammenarbeit, die für Operationsteams entwickelt wurden, und wie unser Partner die Unsicherheit in der Lieferkette bekämpft.

RokLive Online Event          Gleich registrieren

Was wird ROKLive 2021 bieten?

• Spannende Keynotes, die den raschen Zuwachs digitaler Technologien in der heutigen Fertigung untersuchen, Analysen für tatsächliche Erkenntnisse anwenden, Tools für die Zusammenarbeit für Betriebsteams nutzen und Unsicherheiten in der Lieferkette bekämpfen.
  • Führende Industrieunternehmen werden über ihren Erfolg und ihre Herausforderungen in der digitalen Transformation diskutieren.
  • Value Workshops für Betriebsmanagement-Experten, um die Anwendungsfälle mit den höchsten Auswirkungen für Ihre Branche zu identifizieren und anzusprechen.
  • Identifizieren von bevorzugten Anwendungsfällen, die Ihre geschäftlichen Herausforderungen lösen
  • Bereitstellung von Business Case zur Unterstützung von Initiativen und zur Steigerung der Wertwirkung innerhalb der Organisation
  • Vernetzung während des täglichen DX Idea Exchange. Der DX Idea Exchange bietet jeden Tag der Veranstaltung eine 60-minütige Sitzung des offenen Dialogs zu 10 Trendthemen in unserer Branche.
  • Über 90 Produkt- und Technologiesitzungen speziell für Fertigungs- und Produktionsprofis aus industrieller Automatisierungsdesign, -implementierung und -betrieb. Die Sitzungen sind in 11 Spuren organisiert, und ausgewählte Sitzungen sind ab sofort bei Bedarf verfügbar. HIER sind Links zu den einzelnen Tracks.

Mehr Informationen zu diesem virtuellen Event erfahren Sie HIER.

Posted: 08.06.2021 08:50:56 by Julia Rametsteiner | with 0 comments