WÖHNER Alles mit Spannung

Das Unternehmen Wöhner mit Hauptsitz in Deutschland, steht seit dem Jahr 1929 für zukunftsweisende Technologien zur Verteilung und Steuerung elektrischer Energie. Heute hat sich die Wöhner-Gruppe weltweit als Spezialist für internationale Sicherungs- und Sammelschienensysteme im Bereich der Energieverteilung, Steuerungstechnik sowie der erneuerbaren Energien etabliert.

In Verbindung mit 12 Tochtergesellschaften und einem flächendeckenden Vertriebsnetz im In- und Ausland betreut die Firma Ihre Kunden in über 80 Ländern. Mit mehr als 100 angemeldeten Patenten hat sich Wöhner international als zukunftsweisendes Unternehmen und als starke Marke etabliert. Dessen Produkte werden aber auch heute noch in Deutschland gefertigt.

Wöhner hat sich die sichere Nutzung von Energie weltweit zum Ziel gemacht. Dafür investiert die Firma an seinem Standort in Deutschland in die Forschung und Qualitätssicherung. Die Mitarbeiter entwickeln faszinierende und richtungsweisende Lösungen für den elektrotechnischen Markt und arbeiten kontinuierlich daran, bewährte Produkte für neue Anforderungen zu optimieren.

Wöhner Produktsortiment einsehen >>

Wie das CrossBoard® mit vielen Systemvorteilen:
  • allseitig berührungsgeschütztes Energieverteilungssystem
  • Besonders sicher, platzsparend und übersichtlich in seiner Bauweise
  • werkzeuglose Montage der Komponenten
  • UL-Zulassung

Breites Sortiment auch an Panel, Lasttrennschalter und Sicherungshalter in unserem Webshop verfügbar!

Weitere Informationen unter: www.woehner.de/de/

Posted: 12.01.2022 08:04:58 by Julia Rametsteiner | with 0 comments