Forum Maschinenbau am 23. Jänner

Der Mechatronik Cluster startet am 23. Jänner 2020 mit dem Forum Maschinenbau traditionell in das neue Jahr. Auch diesmal findet das Forum bei einem Maschinenbauunternehmen statt – der STIWA Group in Attnang Puchheim. Als Anbieter von High-Tech-Lösungen für verschiedenste Branchen stellt sich STIWA Group seit jeher den Herausforderungen der Produktion der Zukunft. Wie STIWA Group dabei denkt und welche Ansätze verfolgt werden, wird durch einen Vortrag sowie einen Einblick bei einem Unternehmensrundgang eindrucksvoll demonstriert.

Neben STIWA Group referiert auch Uwe Küppers von Rockwell Automation zum Thema: "Innovation im Lebenszyklus eines Maschinenbauers und seiner Anlagen".

Weitere Unternehmen präsentieren Lösungen zu aktuellen Herausforderungen und Trends im Maschinenbau rund um die digitale Transformation in den Themenbereichen:

• The Future of Organisation
  • The Future of Business Models
  • The Future of Manufacturing

Bei der begleitenden Fachausstellung ist Routeco mit an Bord und präsentiert den globalen Marktführer im Bereich Thin Client Management & Industrial Mobility Solutions* vor Ort mit einer Demonstration inklusive HoloLens Visualisierung.

Nutzen Sie die Gelegenheit, sich beim Forum Maschinenbau über aktuelle Trends zu informieren und mit Branchenkollegen mögliche gemeinsame Innovationsprojekte zu diskutieren!

>> Das Programm im Detail

>> Jetzt anmelden (kostenpflichtiges Event)

*Die Thin Client-Architekturen von ThinManager ermöglichen den Einsatz kostengünstiger Hardware und bieten den Benutzern die ihnen vertrauten Anwendungen und Tools in einem Format, das die Verwaltungs- und Wartungskosten senkt und gleichzeitig die Sicherheit erhöht.

Posted: 14.01.2020 15:09:33 by Julia Rametsteiner | with 0 comments