Digitalisierungslösungen von A1 Digital

A1 Digital macht die Digitalisierung in konkreten Digitalisierungsprojekten nutzbar: Der Fokus liegt auf branchenspezifischen Anwendungen im Bereich Internet of Things (IoT) sowie auf cloudbasierten Produkten für den modernen Arbeitsplatz sowie Security Lösungen für Cloud und IoT. Als Teil der A1 Telekom Austria Gruppe und damit von América Móvil greift das Unternehmen auf die gewachsene Infrastruktur einer der weltweit größten Mobilfunkbetreiber zurück.

Die Kommunikation zwischen Maschinen und Anwendungen im Internet der Dinge bringt Vorteile für jedes Unternehmen. Effizientere Maschinennutzung dank Echtzeitinformationen, Kostenreduktion dank Fernwartung mit SECOMEA oder neue Erkenntnisse mittels Machine Learning sind nur einige davon. So können mögliche Risiken durch Analysen vermieden werden, Anlagen optimiert und dessen Lebenserwartung sogar verlängert werden.

Mit A1 Digital haben wir einen Partner an Bord, mit dem wir in Kombination mit unseren industriellen Routern und Gateways sichere IoT-Lösungen schaffen. Folgende Möglichkeiten bieten wir hier mit A1 Digital:

Exoscale - IoT Cloud

Die A1 Digital IoT Plattform ermöglicht eine rasche Anbindung von Geräten aller Art und Hersteller. Die gewonnenen Daten werden analysiert und relevante Informationen sind rund um die Uhr abrufbar. Das gibt Ihnen den Freiraum neue Geschäftsfelder aufzubauen, Ihren Kunden erweiterte Serviceoptionen anzubieten und kosteneffizienter zu arbeiten.

IoT Cloud Plattform

Exoscale ist mit seinen sechs Rechenzentren zu 100% europäisch ist DSGVOkonform. Die höchste Priorität ist der Schutz ihrer Daten. Neben strengen europäischen Standards bieten diese Plattform Exoscale auch zahlreiche weitere Sicherheitsoptionen wie beispielsweise eine 2-Faktor-Authentifizierung. Die A1 Digital Plattform (Cumulocity) bietet unseren Kunden die Möglichkeit die Daten von industriellen Anlagen und Maschinen ganz einfach und sicher zu speichern und auszuwerten.

Sie wollen mehr zu den Cloud-Diensten von A1 Digital erfahren? Dann klicken sie HIER.

Managed Connectivity – SIM Karte für Maschinen

A1 Digital verbindet nicht nur Menschen, sondern auch Maschinen und Anlagen zum Datenaustausch in Echtzeit. Konnektivität als Basis digitaler Prozesse: Sicher, rund um die Uhr, weltweit, aus einer Hand. Denn SIM-Karte ist nicht gleich SIM-Karte.

M2M SIM Karte

Anders als SIM-Karten für Mobiltelefone, müssen M2M (Machine-to-Machine) SIM-Karten den raueren Bedingungen ihrer Umgebung standhalten und für eine große Anzahl an Geräten individuell verwaltbar sein. Managed Connectivity von A1 Digital erfüllt diese Anforderungen und zeichnet sich außerdem durch weltweit hochverfügbare Netzabdeckung aus.

In Kombination mit unseren industriellen Routern und Gateways bieten wir hier unseren Kunden kostengünstige Tarife für Europa und die wichtigsten Industrieländer weltweit. SIM-Karten sind direkt über uns erhältlich. Gerne stellen wir für Sie das passende SIM-Portfolio zusammen, für Angebote kontaktieren Sie bitte unseren Spezialisten.

Sie wollen mehr zur SIM-Solution von A1 Digital erfahren? Dann klicken sie HIER.

Ihre Vorteile mit den A1 Digital Lösungen:

• Die Zukunft im Griff: Erhalten Sie Analysen über vergangene und aktuelle Zustände, aber auch Zukunftsprognosen mittels Maschine Learning und künstlicher Intelligenz.
  • Informationen in Echtzeit: Informationen über Zustand, Status, Ort, Firmware Upgrades und vieles mehr werden direkt an Ihren Arbeitsplatz übertragen.
  • Sicherheit & Support: Datencenter in der DACH-Region, garantiert DSGVO konform, ausfallssicher, geo-redundant und 24/7 verfügbare Support-Hotline.
  • Flexibilität auf allen Ebenen: Offene Schnittstellen nach Industriestandards ganz ohne Vendor-LockIn. Sowohl auf Infrastruktur- als auch auf Applikationsebene.
  • Benutzerverwaltung nach MaßDurch individuell verwaltbare Gruppen, Rollen oder eigene Mandanten lassen sich Ihre Geschäftsstrukturen abbilden. Moderne, individuell gestaltbare Webbenutzeroberfläche, welche rund um die Uhr vom Kunden einsehbar ist.

Wir von Routeco sind Ihr Ansprechpartner bei allen technischen Fragen und Anliegen. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl, der Inbetriebnahme und bieten Ihnen kostenfreien Support, sowie Trainings und Schulungen.

UNSER ANGEBOT: Testen Sie die  A1 Digital IoT Plattform kostenlos für 1 Monate (bis 20 Devices)

• Inkl. gratis Aktivierung & 2-stündigen direkt Support
  • gültig bis Ende des Jahes 2020
  • Mehr Details zur Routeco A1 Digital AKTION finden Sie in unserem AKTIONS-FLYER

Mehr zu unserem Partner  erfahren Sie HIER: https://www.a1.digital/

Kontaktieren Sie sogleich unseren Produktspezialisten für nähere Auskünfte und Preisinformationen!

Ihr Produktspezialist Dipl.-Ing. Gerald Steinkellner

Mail: [email protected]