Zuverlässige Kühlung für Ihre Automatisierungsanlagen!

Das Nonplusultra in Puncto Kühlung

Warum ist es wichtig Anlagen und Elektronik zu kühlen?

Kühlsysteme verlängern die Lebensdauer Ihrer Elektronik und sorgen für einen unterbrechungsfreien Betrieb Ihrer Anlagen. Überhitzung kann beträchtlichen Schaden an der Elektronik verursachen und zum Verlust von Gewährleistungsansprüchen gegenüber dem Hersteller führen.

Unser langjähriger Partner nVent HOFFMAN hat eine große Auswahl an Kühlgeräten, die für die meisten industriellen Umgebungen, z. B. für Werkzeugmaschinen, Automobilindustrie, Verpackungssysteme, Holzverarbeitung, Robotik, Fördertechnik und mehr, geeignet sind.

Die SpectraCool Slim Fit-Kühlgeräte sind SpectraCool-Slim-Fit_Website.jpgleicht zu spezifizieren und sofort einsatzbereit. Sie wurden speziell für die Anforderungen der Industriekunden entwickelt und bieten eine nützliche Alternative zu anderen Kühlgeräten. Mit filterlosem Betrieb, globalen Zertifizierungen und dem Fernüberwachungssystem sind die SpectraCool Slim Fit-Kühlgeräte optimal zur Kühlung von Automatisierungsanlagen geeignet. Sie erleichtern Systemkonstrukteuren sowie Wartungstechnikern rund um den Globus die Arbeit. Durch standardisierte Maße und Ausschnitte sind beim Austausch des Kühlgeräts keinerlei Änderungen am Schrank erforderlich und dieser kann sofort erfolgen.

>>Produktflyer zum Download!

IHRE VORTEILE:

Das Kühlgerät ist mit Hilfe von Kranösen einfach zu montieren und besitzt drei Montagemöglichkeiten (Anbau, Teileinbau, Kompletteinbau), was Ihnen maximale Flexibilität bei der Positionierung gewährt. Die speziell konstruierte Frontabdeckung bietet einen optimierten Luftfluss durch entsprechende Querschnitte für den Luftein- und -auslass und überzeugt durch ästhetisches Design. Speziell beschichtete Komponenten im Aussenkreislauf verhindern die Verschmutzung der Geräte und erhöhen somit die Kühlleistung und deren Effizienz.

MERKMALE SpectraCool Slim Fit:

• Drei verschiedene Montageoptionen in einem Modell: Anbau, Teileinbau, Kompletteinbau
  • Filterloser Betrieb
  • Master-Slave
  • Fernüberwachungssystem für weltweite Überwachung
  • Schutzart: IP54 (interner Kreislauf / UL Typ 12)
  • Globale Zertifizierungen, UL-gelistet

Wir beraten Sie gerne - kontaktieren Sie uns unter