Ausbau des Industrial Computing-Portfolio

Unser Partner Rockwell Automation erweitert mit der Einführung seiner VersaView 6300-Produktfamilie von Allen-Bradley Industriecomputern sein Portfolio. Der Launch der VersaView 6300-Produktfamilie stellt eine umfassende Erweiterung der Kapazitäten des Unternehmens für Industrie-PCs (IPC), Human Machine Interface (HMI) und sichere Industrial IoT Remote Access-Lösungen dar.

Durch die Übernahme von ASEM S.p.A. im Mai 2020 hat Rockwell Automation nun auch ein erstklassiges Kompetenzzentrum zur Fertigung & Entwicklung in Italien und kann seinen Kunden weltweit ein hohes Maß an Konfigurierbarkeit bieten. Die Produkte sind speziell dafür ausgelegt, den Bedingungen industrieller Umgebungen standzuhalten, einschließlich Reinigungsanwendungen in der Lebensmittelverarbeitung und im Life Sciences-Bereich. Zu den ersten neuen Produkten, die lanciert werden, gehört eine umfangreiche Palette von Monitoren, Box-PCs, Panel-PCs, Thin Clients und Produkten für Remote-Verbindungen. Diese sind bereits bei uns erhältlich und weitere neue Produktvarianten werden im Laufe des nächsten Jahres hinzukommen.

Der Industriecomputer VersaView 6300 mit IIoT-Computing-Funktionalität liefert industrielle IoT-Daten genau dorthin, wo Entscheidungen in intelligenten Geräten, auf Maschinen und in der gesamten Anlage getroffen werden. VersaView 6300 trägt zur Verbesserung der Produktivität und Effizienz in einem vernetzten Unternehmen bei, insbesondere bei der Visualisierung und Datenaggregation. Zudem bietet es Kunden eine optimierte Konfigurierbarkeit und Anlagennutzung und ermöglicht so niedrigere Betriebskosten und ein geringeres Sicherheitsrisiko.

Mit der VersaView 6300-Produktfamilie ist Rockwell Automation in der Lage, den wachsenden Trends in der IPC-Technologie zu begegnen. Diese hoch skalierbarer Panel-PCs (VersaView 6300P) bieten OEM´s eine höhere Flexibilität in Bezug darauf, was von einem Bildschirm aus aufgerufen und verwaltet werden kann. Mit hoch konfigurierbaren Box-PCs (VersaView 6300B) und Produkten für den Fernzugriff bietet Rockwell Automation erstklassige IPC-Hardware zur Ergänzung seines renommierten Softwareangebots.

Gerald SteinkellnerSie haben Fragen zu dem neuen Portfolio?

Dann kontaktieren Sie unseren Produkt Spezialisten für Automation & Soffware:

Dipl.-Ing. Gerald Steinkellner

Mail: [email protected] oder Mobile: +43 664 88 41 31 38