Das war die SMART Automation 2021

Nach langem warten, war es nun endlich soweit! Österreichs einzige und größte Fachmesse für die industrielle Automatisierungstechnik fand vom 19. bis 21. Oktober 2021 im Design Center LINZ statt. Heuer waren 152 Aussteller vertreten und die Messe verzeichnete knapp 6.000 Fachbesucher. Vor allem aber spiegelte die Stimmung auf der Messe die aktuelle Boom-Phase der gesamten Industrie wider.

Besonders gefreut haben wir uns über die zahlreichen Besucher an unserem Routeco Messestand und über die persönlichen Gespräche, die sich daraus ergeben haben.

Unser diesjähriger Messestand mit dem Gesamtkonzept vom smarten Sensor bis zur Cloud fand regen Andrang bei den Fachbesuchern. Diese waren begeistert wie einfach Live-Daten zb.: zur Luftqualität und Lautstärke in die Cloud geliefert und analysiert werden konnten. Zu den weiteren Messehighlights zählte unter anderem die sichere Fernwartung von Secomea, die Rockwell Automation Demo-Wall zur Sicherheitstechnik und die LIVE-Demo zur Factory Talk Innovation Suite (Vuforia Expert Capture). Hier konnten Interessierte live erleben wie virtuelle Anweisungen über Augmented Reality verwendet werden können.

Routeco Messestand

Auch unser Fachvortrag zu dem Thema Remote Inbetriebnahme der Zukunft von Ashkan Ashouriha (Rockwell Automation) war sehr gut besucht und vermittelte neue Technologien zur Unterstützung bei remote Inbetriebnahmen und Hilfestellungen.

Wir und unsere Partner bedanken uns für IHREN MESSEBESUCH am Stand 133!

Sind Sie interessiert an den vorgestellten Produktlösungen?

Dann kontaktieren Sie uns einfach unter:

Tel: 07229/64 266 oder Mail: [email protected]

Wir beraten Sie sehr gerne!

Posted: 27.10.2021 13:44:22 by Julia Rametsteiner | with 0 comments