Rabatt auf Jahresabos für Vuforia Chalk Host

COVID-19 verändert weiterhin unser persönliches und berufliches Leben und stellt uns vor beispiellose Herausforderungen. Wie wir uns diesen beruflichen Herausforderungen stellen, könnte die Zukunft der Art und Weise bestimmen, wie Unternehmen in Krisenzeiten reagieren.{1f9fb998-7cef-4dba-9183-eaa2a078d2a6}_November_Second_Image.jpg

Um Sie dabei zu unterstützen, Ihre Geschäftskontinuität aufrechtzuerhalten und gleichzeitig die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Mitarbeiter zu gewährleisten, bietet Rockwell Automation in Zusammenarbeit mit PTC Vuforia Chalk, ein gemeinschaftliches Fernunterstützungs-Tool an. Dieses Augmented-Reality-Softwareprogramm ist Teil der FactoryTalk® InnovationSuite™ und hilft Mitarbeitern, Kollegen live in der Mixed Reality graphisch und akustisch zu unterstützen, ohne physisch vor Ort sein zu müssen. Eine tolle Option, um mögliche Fehlermeldungen schnell und effizient zu beheben.

Vuforia Chalk wurde für industrielle Umgebungen entwickelt und ermöglicht externe Arbeitsabläufe, Schulungen und Kommunikation in der Fabrikhalle zu unterstützen und gleichzeitig die soziale Distanz zu wahren, um die Produktion am Laufen zu halten.

>>Holen Sie sich jetzt Vuforia Chalk mit einem Rabatt über 70%!<<

Dieses zeitlich begrenzte Angebot für das Vuforia-Chalk HOST-Paket ist für jedermann erhältlich. Das Host-Paket umfasst 5 Host-Benutzerlizenzen. Eine Host-Lizenz hat Zugang zu allen Funktionen, die ein Grundbenutzer hat, sowie die Möglichkeit, Sitzungen zu "hosten", so dass der Endbenutzer sich nicht mehr registrieren oder anmelden muss.

Warten Sie nicht! Dieses Sonderangebot endet am 31. Dezember. Gleich HIER Ihr Jahresabo unter Rockwell Automation sichern.

Gerald SteinkellnerSie haben Fragen zu diesem Angebot?

Dann kontaktieren Sie unseren Produkt Spezialisten für Automation & Soffware:

Dipl.-Ing. Gerald Steinkellner

Mail: [email protected] oder Mobile: +43 664 88 41 31 38