IoT Breakthrough Award für Rockwell Automation

Rockwell Automation hat den IoT Breakthrough Award gewonnen, mit dem die harte Arbeit und der Erfolg von Unternehmen, Technologien und Produkten aus dem Internet der Dinge (IoT) gewürdigt wird.

Die spezielle Auszeichnung als "Industrial IoT Innovator of the Year" wurde für die Innovation und das Engagement von Rockwell Automation verliehen, Menschen, Prozesse und Technologien zu verbinden und das Connected Enterprise für Kunden zum Leben zu erwecken, um die Fähigkeiten innerhalb ihrer Organisation zu erweitern.

Die Auszeichnung "Industrial IoT Innovator of the Year" berücksichtigt Nominierte aus allen IoT-Kategorien, von von Smart Home-Technologieanbietern bis hin zu industriellen Lösungsanbietern. Die Wahl fiel auf Rockwell Automation aufgrund des jüngsten Durchbruchs in der industriellen IoT (IIoT), der FactoryTalk® InnovationSuite, die die Zukunft der intelligenten Fertigung ermöglicht. Zudem umfasst das IoT-Lösungsportfolio von Rockwell Automation die Spitzentechnologien im Bereich der künstlichen Intelligenz, Augmented Reality und weiterer anspruchsvoller IoT-Anwendungen.

In seinem dritten Jahr würdigt das IoT Breakthrough Awards-Programm Innovationstreiber, Führungskräfte und Visionäre aus der ganzen Welt in einer Reihe von IoT-Kategorien. Zu diesen Kategorien gehören Connected Home und Home Automation, Industrial and Enterprise IoT, Smart City Technologie, Connected Car und viele andere. In diesem Jahr wurden über 3.500 Unternehmen weltweit nominiert.

Erfahren Sie HIER mehr über die Sieger des IoT Breakthrough Awards 2019!

Posted: 24.03.2020 13:37:47 by Julia Rametsteiner | with 0 comments