Vier-Länder Lieferantenbörse – gut vernetzt zum Erfolg

Bereits zum fünften Mal fand am 6. Juni 2019 die Lieferantenbörse im Messequartier Dornbirn statt. Die Vier-Länder Lieferantenbörse vereinfacht die Lieferantensuche im Bodenseeraum und bot allen Besuchern den direkten und persönlichen Kontakt zu den Ansprechpartnern der Zulieferer. Einkäufer, Entscheider, Techniker, Anwender und Interessierte waren eingeladen, sich über diese Plattform mit passenden Lieferanten aus dem Bodenseeraum zu vernetzen.

Routeco besuchte diesen Treffpunkt der Industrie in Dornbirn und war mit folgenden Highlights am Messestand 20 erstmalig vertreten.

Unsere Highlights vor Ort:

• Die ThinManager Software von Allen-Bradley mit Live-Demo - Integration von Kamera und mobilen Endgeräten
  • Die Neuheit bei sicherer Fernwartung mit der Möglichkeit für Datensammlung und Visualisierung von Secomea
  • Die Schaltschranklösung von nVent/Hoffman und weitere namhafte Hersteller wie Trafomodern, HMS und Prosoft

Das war unser Messestand:

Danke für IHREN MESSEBESUCH!

Posted: 08.05.2019 12:37:07 by Julia Rametsteiner | with 0 comments