Digitale Transformation on the Edge

Unternehmen, die eine digitale Transformation durchlaufen, haben Schwierigkeiten, die Computing-Infrastruktur am Rande ihres Unternehmensnetzwerks aufzurüsten. Da immer mehr Daten von Geräten mit Internetanschluss erzeugt und an dezentralen Standorten verarbeitet werden.

Der Grund: Raue Umgebeungsbedingungen und der Mangel an qualifizierten Ressourcen machen die Bereitstellung, Verwaltung und Wartung von Computern in entfernten Werken oder Zweigstellen zu einer besonderen Herausforderung.

So benötigen Unternehmen eine fortschrittliche Computerinfrastruktur, die einfach zu bedienen, leicht zu schützen und autonomer ist. Um auf diese Marktanforderungen zu reagieren, hat Stratus Technologies, ein weltweit führender Anbieter von vereinfachten, geschützten, autonomen Edge Computing Plattformen, neue Erweiterungen seiner ztC Edge Plattform mit Funktionen eingeführt, die diese kritische Edge Computing bis cloud Strategie direkt adressieren.

Das ztC Edge ist eine sichere, robuste, hochautomatisierte Edge Computing Plattform, die Unternehmen dabei hilft, Spitzenleistungen durch erhöhte betriebliche Effizienz und null Ausfallzeiten am Netzwerkrand zu erreichen.

ztC Edge wurde sowohl für OT (operationelle Technologie) als auch für IT (Informationstechnologie) von Stratus entwickelt und ist einfach zu implementieren und zu sichern, einfach lokal und aus der Ferne zu verwalten sowie leicht zu warten. Ihre Selbstschutz- und Selbstüberwachungsfunktionen reduzieren ungeplante Ausfallzeiten drastisch und gewährleisten die kontinuierliche Verfügbarkeit geschäftskritischer Anwendungen. Mit seiner integrierten Virtualisierung, dem automatisierten Schutz, der industriellen Interoperabilität, der Verwaltbarkeit von OTs und der Servicefreundlichkeit vor Ort ermöglicht ztC Edge die schnelle und einfache Bereitstellung sowohl hochverfügbarer als auch fehlertoleranter virtualisierter Edge-Anwendungen.

Produkthighlights

• Einfach - Einfache Installation, Bereitstellung und Verwaltung über Anwendungen und bestehende Infrastruktur hinweg, ohne dass IT-Ressourcen benötigt werden.
  • Geschützt - Mildert betriebliche, finanzielle und Reputationsrisiken, indem es für eine "always on"-Verfügbarkeit sorgt und Daten vor Cyber-Bedrohungen oder Datenverlust schützt.
  • Autonom - Zuverlässige, robuste, bewährte berührungslose Technologie, die in jeder Umgebung ohne menschliche Überwachung, Wartung, Reparaturen oder Support funktioniert.

Webshop Stratus

Stratus hat neue Erweiterungen für sein ztC™ Edge-Portfolio vorgestellt, zu dem die ztC Edge 100i und ztC Edge 110i gehören.

• Verbesserte Verwaltbarkeit - ztC Edge Systemeinstellungen und Benutzerpräferenzen können schnell und einfach auf einem lokalen Laufwerk oder der Stratus Cloud gespeichert und von dort wiederhergestellt werden.
  • Gesteigerte Leistung - ztC Edge 110i ist mit einer erweiterten Speicherkapazität von 64 GB ausgestattet und jetzt auch für Class I Division 2 und Microsoft Azure zertifiziert

ROI-Guidebook: Stratus ztC Edge

In diesem detaillierten Forschungsbericht erfahren Sie wie das Stratus ztC Edge eine Reduzierung der Technologiekosten zusammen mit einer erhöhten IT/OT-Produktivität liefert.

Download Exemplar

Technical Inside Sales Team