Routeco expandiert nach Belgien

Mit April 2020 setzen wir unsere strategische Expansion auf dem europäischen Markt mit der Gründung von Routeco B.V. in Belgien fort.

Routeco B.V. wird ebenso als bevorzugten Distributor von Rockwell Automation für den belgischen und luxemburgischen Markt zuständig sein. "Wir freuen uns, die Partnerschaft mit Routeco in Belgien und Luxemburg zu erweitern, nachdem wir 2013 eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihnen in den Niederlanden begonnen haben. Routeco ist ein langjähriger Partner von uns in Großbritannien, den Niederlanden und Österreich, und wir haben auch in Belgien und Luxemburg einen engagierten Partner gesucht. Routeco wollte seinerseits seine EMEA-Präsenz erweitern, so dass dies eine ideale Lösung für alle Beteiligten ist und unseren Kundenservice erheblich verbessern wird. Wir sind zuversichtlich, dass unsere gemeinsamen Stärken unseren Kunden in Belgien und Luxemburg zugutekommen werden", sagte Jan de Witte, Country Sales Director - Benelux bei Rockwell Automation.

Routeco Belgien hat sich zum Ziel gemacht, seinen Kunden neben einen hervorragenden Service auch den passenden Mehrwert zu bieten. Durch landesinterne Lagerbestände an Rockwell Automation-Produkten in seinem Lager in Turnhout, eine verbesserte Logistik mit täglichen Lieferungen in ganz Belgien und Luxemburg sowie Notfalllieferungen bei Bedarf, gewährleisten die Verfügbarkeit und die zeitgerechte Lieferung von Rockwell Automation Produkten. Ein engagiertes Kundenbetreuungsteam wird die gesamte Region Belux abdecken und bietet fundierte Produktkenntnisse zu den einzelnen Produktbereichen.

"Routeco freut sich über die Erweiterung der Partnerschaft mit Rockwell Automation in Belgien und Luxemburg. Unser Hauptziel ist es, unseren gemeinsamen Kunden einen zusätzlichen Nutzen zu bieten. Dies werden wir erreichen, indem wir auf ihre Bedürfnisse eingehen und Lieferkettenlösungen konfigurieren, die den Geschäftsanforderungen der Kunden entsprechen", sagte Dave Amps, Managing Director bei Routeco Plc.

Rockwell Automation Kunden aus Belgien oder Luxemburg können ab dem 1. April 2020 bei Routeco bestellen und zwar auch online mit vielen Vorteilen.

Mehr dazu auch in der Presseaussendung von Rockwell Automation HIER

Posted: 07.04.2020 14:32:08 by Julia Rametsteiner | with 0 comments