Innovative Web-Workshops, Webinare und E-Learnings

Gerade in Zeiten wie diesen ist es sinnvoll seine Fähigkeiten und sein Know-How zu vertiefen und weiterzuentwickeln. Erzwungene Ausfallzeiten in der Produktion, ein neuer Arbeitsplatz im Home-Office oder auch das Kurzarbeitsmodell bieten jetzt die Chance auf Fortbildung.

Wir haben durch die Partnerschaft mit Rockwell Automation die Möglichkeit, ihnen ein umfassendes online Schulungspaket kostenlos anzubieten. Je nach Bedarf können Sie sich für folgende Web-Workshops, Webinare und E-Learnings anmelden.

Webinar-Reihe zu North American Standards

Alternativ zu unseren „Fit für Amerika“ Seminaren bietet Rockwell Automation jetzt eine 4-teilige Webinar-Reihe an.

In diesem Webinar erhalten Sie grundlegende Informationen über die Gegebenheiten in Nordamerika. Unsere Experten sprechen kritische Punkte an, auf die Sie ganz besonders achten sollten, damit für Sie keine unvorhergesehenen Kosten entstehen. Im Mittelpunkt stehen Industriegeräte und Komponenten für technische Anwender, Schaltanlagenbauer und Gerätehersteller.

• Termin: Teil 1 am Dienstag, 5. Mai 2020 um 10:00 Uhr
  • Thema: Normenübersicht (NFPA70, NFPA79, UL508A) sowie ein Überblick über Standards im nordamerikanischen Markt
  • Weitere Details und ANMELDUNG >>HIER<<

PowerFlex & Industrial Control Web-Workshops

Sie haben die Möglichkeit aus unterschiedlichen Modulen Ihren individuellen Web-Workshop zusammenzustellen. Pro Web-Workshop empfehlen wir eine Zeit von 1 bis 2 Stunden.

1. PowerFlex: Hier lernen Sie, wie Sie einen PowerFlex®-Frequenzumrichter korrekt installieren und in Betrieb nehmen, Antriebsparameter konfigurieren, um die anwendungsspezifischen Anforderungen zu erfüllen.  Module HIER im PDF einsehen.

2.Industrial Control: Sie können in Ihrem persönlichen Schulungspaket unter anderem von der Auswahl elektronischer Sicherung, Überspannungsschutz, Sicherheitsschütze oder Niederspatnnungssoftstartern wählen. Module HIER im PDF einsehen.

• Vorgehensweise: Wählen sie die gewünschten Module im PDF aus und schicken Sie es an folgende Adresse für die ANMELDUNG: [email protected]
  • Termine: Werden individuell vereinbart via Skype oder Microsoft Teams.

E-Learning Angebote

Kinetix 5700, Logix5000, FactoryTalk und vieles mehr...

Die Rockwell Automation E-Learning Kurse umfassen eine Vielzahl grundlegender und produktspezifischer Themen, um Ihnen beim Aufbau von Fachwissen über Automatisierungs- und Steuerungssysteme zu helfen. Die E-Learning-Kurse werden Selbststudium durchgeführt, sprich wann und wo es für Sie am günstigsten ist. Jedes Lernmodul enthält Aktivitäten, Softwaresimulationen und Demonstrationsvideos. Alle E-Learning-Kurse sind derzeit nur auf Englisch verfügbar.

Nutzen Sie die Chance auf einen kostenlosen E-Learning-Kurs Ihrer Wahl bis 30. Juni 2020.

• Überblick der Kurse und ANMELDUNG >>HIER<<

Weitere Webinare auf Deutsch:

Bei Fragen zu unserem Schulungsangebot oder zur Anmeldung kontaktieren Sie uns bitte unter:

Tel: 07229/64 266 oder Mail: [email protected]

Posted: 15.04.2020 14:39:05 by Julia Rametsteiner | with 0 comments